Fleischer (m/w)

Nahrungsindustrie

Steinfeld (Oldenburg)

Bahnhofstraße 78/80

steinemann.de

Fleischer (m/w) Steinemann GmbH & Co. KG Steinfeld (Oldenburg) für unsere Wurstproduktion und Verpackung im Schichtbetrieb.

Wir Sind Ein Erfolgreich Arbeitendes Unternehmen Der Fleisch­industrie Die Hohe Qualität Unserer Produkte Modernste Fertigungs­methoden Und Ein Leistungsfähiges Mitarbeiterteam Bilden Die Grundlage Unseres Stetigen Wachstums Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Fleischer M/w Für Unsere Wurstproduktion Und Verpackung Im Schichtbetrieb Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fleischer Bzw Vergleichbare Ausbildung Selbständige Verantwortungsbewusste Und Zuverlässige Arbeitsweise Pc Kenntnisse Bzw Kenntnisse Mit Warenwirtschaftssystemen Eine Strukturierte Arbeitsweise Deutsch In Wort Und Schrift Für Telefonische Vorab-informationen Steht Ihnen Unser Betriebs­leiter Werner Eberhard Von Montag Bis Freitag Von 8:00 Uhr - 13:00 Uhr Unter Der Durchwahl 05492/96033400 Zur Verfügung Sind Sie Interessiert Dann Erwarten Wir Ihre Schriftliche Bewerbung Gern Per E-mail An Info@de Gmbh & Co Kg · Honkomper Weg 7 · 49439 Steinfeld Info@de · Wwwde Fleischer (m/w) Für Unsere Wurstproduktion Und Verpackung Im Schichtbetrieb Steinfeld (Oldenburg)

Werkstattleiter (m/w)

Versandleiter (m/w)

Maschinenführer (m/w)

Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)
   Obermaier Nutzfahrzeuge Service GmbH (Eching)

Compliance-Spezialist (m/w/d)
   smartOPTIMO GmbH und Co. KG (Gremmendorf)

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Bundesbauabteilung (HafenCity)